Dienste

Technische Dienste für Postgres von EDB

EDB unterstützt Kunden und Partner bei der Entwicklung und Bereitstellung einzigartiger und erfolgreicher Postgres-Lösungen. Die fein aufeinander abgestimmten Dienstleistungen von EDB vereinen die qualifiziertesten Ressourcen der PostgresSQL-Community mit den besten Kompetenzen, um die Einführung von EDB Postgres Advanced Server als Grundpfeiler Ihrer Datenverwaltungsstrategie zu ermöglichen. Ob Sie an einem unserer Onlinekurse teilnehmen, mit unseren Supportexperten in Kontakt stehen oder unsere leistungsstarken Servicepakete nutzen: Die Hilfe von EDB und unseren Partnern steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Download the EDB Psotgres Services Overview data sheet: EDB Postgres Services Overview

 

Dienste für PostgreSQL und EDB Postgres 

Support

EDB bietet auf die Anforderungen der Postgres-Benutzer abgestimmte flexible Supportstufen an. Dazu zählen kostenloser Support über das Forum sowie Entwickler- und Produktionsabonnements mit 24x7-Premiumsupport. Unser weltweiter 24x7-Premiumsupport bietet globalen Unternehmen die Reaktionsfähigkeit, Kontinuität und Eskalationspriorität, die für das Ausführen großer Open-Source-Produktionsdatenbankenerforderlich ist. Zudem verfügen wir vor Ort über Support- und Entwicklungsteams, damit Sie immer erstklassige Hilfe erhalten.
Weitere Informationen »

Schulung

Die Schulungsdienste von EDB werden von Datenbankfachleuten mit fundierter, zielgerichteter Ausbildungserfahrung geleitet. Mit den PostgresSQL- und EDB Postgres-Schulungen werden Ihre Teams auf das Erstellen, Bereitstellen und Verwalten von Postgres-Datenbanken ebenso vorbereitet wie auf das Entwickeln von Anwendungen, die auf Open-Source-Datenbanktechnologien beruhen. Da die Anforderungen der Teilnehmer jeweils unterschiedlich sind, bieten wir eine flexible Kombination aus öffentlichen Schulungsklassen, Onlineprogrammen und Spezialschulungen vor Ort an.
Weitere Informationen »

Zertifizierung

Mit einer Zertifizierung von EDB werden die Kenntnisse und Fähigkeiten eines Datenbankexperten in der Stellung eines Postgres-DBAs oder -Entwicklers ebenso bestätigt, wie dessen Erfahrung mit Open-Source-Datenbanktechnologie . Das Zertifizierungsprogramm von EDB setzt bei der Bestätigung der Postgres-Fähigkeiten Standards, und die im Rahmen dieses Programms zertifizierten Fachleute werden angesichts des weltweit wachsenden Bedarfs an Postgres-DBAs und -Entwicklern dringend benötigt.
Weitere Informationen »

TAM

Technical Account Management (TAM) ist ein Service von EDB, der Sie bei der erfolgreichen Bereitstellung von Postgres unterstützt. Ihr Technical Account Manager erarbeitet gemeinsam mit Ihnen Ihre Geschäfts- und IT-Prioritäten und stellt bewährte Methoden zur Verfügung, um die erfolgreiche Postgres-Implementierungen anhand Ihrer spezifischen Zielsetzungen zu gewährleisten. Ihr Technical Account Manager unterstützt Ihr Team strategisch und dient als vertrauenswürdiger Ratgeber , mit dem Sie Ihre Postgres-Investition in Ihrem Unternehmen und Ihren Datenzentren optimal ausnutzen können.
Weitere Informationen dazu »

Beratung

EDB stellt eine umfassende Palette an Beratungsangeboten bereit. Über unsere Servicepakete stehen Ihnen konzentrierte, leistungsstarke Fachkenntnisse zur Verfügung, die Ihnen beim Abstimmen, Skalieren und Stabilisieren der Postgres-Installationen helfen. RemoteDBA ist eines unserer beliebtesten Dienstprogramme, durch das Sie flexible DBA-Kapazitäten erhalten. So können Sie besondere Open-Source-Datenbankprojekte effizient umsetzen und genügen den Anforderungen individueller Datenbankressourcen. Zudem stehen Ihnen unsere qualifizierten Berater jederzeit bei Projekten zur Seite, die Postgres-Spezialkenntnisse erfordern.
Weitere Informationen »

Migration

Beurteilen Sie Alternativen zu Oracle schneller, und legen Sie Ihre Strategie für Kosteneinsparungen fest. Ermitteln Sie innerhalb nur weniger Stunden die technische Kompatibilität Ihrer Datenbank mit Postgres. Wir unterstützen Sie bei der Planung optimaler Strategien und Kosteneinsparungen durch die Integration von EDB Postgres Advanced Server in Ihre Oracle-Umgebung.
Weitere Informationen »

Zudem bieten wir Servicepakete an:

Architectural Health Check
Hinkt Ihre ursprüngliche Datenbankarchitektur hinter Ihren aktuellen Anforderungen und Wachstumsraten hinterher?
Weitere Informationen

RemoteDBA
Mit RemoteDBA sparen Sie Datenbankverwaltungskosten, ohne Kompromisse einzugehen.
Weitere Informationen

Einrichten der Datenbanküberwachung
Schützen Sie rund um die Uhr die Verfügbarkeit und Leistung Ihrer Datenbank!
Weitere Informationen dazu

Migrationsbeurteilung
Ermitteln Sie die Erfolgswahrscheinlichkeit einer Migration von Oracle zu EDB Postgres Advanced Server.
Weitere Informationen dazu

MySQL-Migrationsbewertung
Erfahren Sie, wie einfach Ihre MySQL-Anwendung zu EDB Postgres Advanced Server migriert werden kann.
Weitere Informationen dazu

Postgres Deployment Services
Wählen Sie ein Schulungs- und Beratungspaket aus, das Ihren jeweiligen Anforderungen entspricht.
Weitere Informationen

Services

Technical Services for Postgres Plus® from EnterpriseDB

EnterpriseDB is committed to helping customers and partners achieve unqualified success building and deploying Postgres Plus® solutions. EnterpriseDB's services ecosystem unites the best Postgres community resources and brightest available minds to help you use Postgres Plus as a cornerstone of your data management strategy. Whether you're attending one of our online courses, interacting with our support experts, or leveraging our high-powered packaged services, EnterpriseDB and our partners will be with you every step of the way.

Postgres Plus® Services:

Support

EnterpriseDB offers flexible levels of support to meet Postgres user needs including free forum-based support, Developer subscriptions, and Production subscriptions with Premium 24x7 support.Our renowned 24x7 "follow the sun" premium support service provides global organizations with the responsiveness, continuity and escalation priorities needed to operate large-scale production open source databases. What's more, our Support and Engineering teams are co-located to ensure you get high-quality help whenever the need arises.
More Information »

Training

EnterpriseDB's training services provide database professionals with substantive, targeted educational experiences. Postgres Plus® training is designed to prepare your team to create, deploy and manage Postgres databases, as well as to develop applications that use open source database technology. Since students' needs vary, we offer a flexible combination of public classroom courses, online programs and custom onsite classes.
More Information »

Certification

Holding a Postgres Plus® Certification from EnterpriseDB affirms a database professional's position as a knowledgeable and skilled Postgres developer or DBA with experience in open source database technology. EnterpriseDB's certification program sets the standard for Postgres skills validation, and professionals certified under this program fill the growing need for Postgres DBAs and developers worldwide.
More Information »

Partner

EnterpriseDB partners with leading technology and service providers to deliver comprehensive, high-value solutions. Our ISV/SaaS community builds and supports a broad range of vertical solutions based on Postgres Plus®. Our consulting partners interact continually with our Professional Services team to deliver fast, effective implementation services. EnterpriseDB and our partner network provide all of the PostgreSQL and Oracle compatibility expertise you need to deliver real ROI to your organization
More Information »

Consulting

EnterpriseDB provides a broad range of consulting capabilities. Our Packaged Services deliver focused, power-packed expertise to help you tune, scale and harden your Postgres installations. RemoteDBA, one of our most popular service programs, provides elastic DBA capacity to your operations, allowing you to efficiently handle special open source database projects and accommodate unusual database resource demands. And our skilled consultants are always available to assist you with projects requiring specialized PostgreSQL expertise.
More Information »

Migration

EnterpriseDB will help you identify the best databases to migrate so you can take a considered approach to your migration strategy.
More Information »

We Also Offer Packaged Services:

Architectural Health Check
Is your original database architecture lagging behind your current needs and growth?
More information

RemoteDBA
RemoteDBA helps you save on database administration costs without compromise.
More information

Database Monitoring Setup
Protect your Data Availability and Database Performance Around The Clock!
More information

Migration Assessment
Discover your likelihood for success in migrating off Oracle to Postgres Plus.
More information

MySQL Migration Assessment
See how easy it is to migrate your MySQL application to Postgres Plus.
More information

Postgres Deployment Services
Choose a training and consulting services bundle that matches your individual needs.
More information