EDB Public Cloud DBaaS

EDB Public Cloud DBaaS

EDB Public Cloud bietet Ihnen:

  • eine einfache Beschaffung,
  • eine rasche Bereitstellung für Ad-hoc- und Overflow-Datenbankanforderungen sowie
  • hohe Verfügbarkeit, Backups und Notfallwiederherstellung der Unternehmensklasse.

 

EDB Public Cloud DBaaS auf AWS

Sie brauchen lediglich eine Kreditkarte und schon können Sie auf Knopfdruck sofort im Unternehmen einsetzbare Datenbank-Konfigurationen mit Cluster-Struktur und hoher Verfügbarkeit bereitstellen, die alle Ihre Anforderungen in Sachen Netzwerk, Speicher und Rechenkapazitäten erfüllen. EDB Postgres Plus Cloud Database (PPCD) bietet ein dev-ops-orientiertes DBaaS-Framework für Amazon Web Services (AWS). PPCD-Bereitstellungen bieten eine hohe Verfügbarkeit, eine integrierte Notfallwiederherstellung sowie Selbstheilungs-Fähigkeiten. Ark bietet eine einfache grafische Benutzeroberfläche (GUI) für die Kontrolle und Verwaltung von Bereitstellungen auf AWS. PPCD ist über den Amazon-Marktplatz oder ein EDB Postgres Platform-Abonnement verfügbar. Die Lösungen bieten elastischen Speicherplatz sowie die Möglichkeit, Ihre Recheninstanzen für variable Workloads zu skalieren.

Wir bieten unseren Remote Database Administration (RDBA)-Service als Erweiterung für Abonnements mit einer Laufzeit von mindestens einem Monat an. Damit möchten wir unseren Kunden zusätzliche Services für den Betrieb komplexerer Datenbanken anbieten, wenn sie nicht über genügend Personal hierfür verfügen.

EDB Postgres auf GCP

EDB Postgres ist auf der Google Compute-Plattform verfügbar. Kunden können eine EDB Postgres Advanced Server-Instanz rasch initialisieren und regelmäßig ein Backup über BART erstellen. Sie kann über EFM in eine Infrastruktur mit hoher Verfügbarkeit eingebunden sowie über PEM überwacht und verwaltet werden. Auf den Datenbank-Server kann über SSH zugegriffen werden, um dem DBA Zugang zum Betrieb auf Root-Ebene zu geben. DBAs können die Software auf der virtuellen Maschine von Google mithilfe eines YUM-Repositorys aktualisieren.

EDB Public Cloud DBaaS auf AWS

Sie brauchen lediglich eine Kreditkarte und schon können Sie auf Knopfdruck sofort im Unternehmen einsetzbare Datenbank-Konfigurationen mit Cluster-Struktur und hoher Verfügbarkeit bereitstellen, die alle Ihre Anforderungen in Sachen Netzwerk, Speicher und Rechenkapazitäten erfüllen. EDB Postgres Plus Cloud Database (PPCD) bietet ein dev-ops-orientiertes DBaaS-Framework für Amazon Web Services (AWS). PPCD-Bereitstellungen bieten eine hohe Verfügbarkeit, eine integrierte Notfallwiederherstellung sowie Selbstheilungs-Kapazitäten. Ark bietet eine einfache grafische Benutzeroberfläche (GUI) für die Kontrolle und Verwaltung von Bereitstellungen auf AWS. PPCD ist über den Amazon-Marktplatz oder ein EDB Postgres Platform-Abonnement verfügbar. Die Lösungen bieten elastischen Speicherplatz sowie die Möglichkeit, Ihre Recheninstanzen für variable Workloads zu skalieren.
Machen Sie die ersten Schritte mit Postgres Plus Cloud Database bei AWS

TESTEN SIE KOSTENLOS PPCD AUF AWS

Wir bieten unseren Remote Database Administration (RDBA)-Service als Erweiterung für Abonnements mit einer Laufzeit von mindestens einem Monat an. Damit möchten wir unseren Kunden zusätzliche Services für den Betrieb komplexerer Datenbanken anbieten, wenn sie nicht über genügend Personal hierfür verfügen.
Erfahren Sie mehr über unseren RDBA-Service

EDB Postgres auf GCP

EDB Postgres ist auf der Google Compute-Plattform verfügbar. Kunden können eine EDB Postgres Advanced Server-Instanz rasch initialisieren und regelmäßig ein Backup über BART erstellen. Sie kann über EFM in eine Infrastruktur mit hoher Verfügbarkeit eingebunden sowie über PEM überwacht und verwaltet werden. Auf den Datenbank-Server kann über SSH zugegriffen werden, um dem DBA Zugang zum Betrieb auf Root-Ebene zu geben. DBAs können die Software auf der virtuellen Maschine von Google mithilfe eines YUM-Repositorys aktualisieren.
Erste Schritte mit EDB Postgres auf der Google Cloud-Plattform

EDB Public Cloud DBaaS

EDB Public Cloud DBaaS

EDB Public Cloud DBaaS

EDB Public Cloud offers:

  • Ease of procurement;
  • speedy provisioning for ad-hoc and overflow database requirements; and
  • enterprise-class high availability, backup and disaster recovery.

 

EDB Public Cloud DBaaS on AWS

With the click of a button and a credit card you can provision enterprise ready high availability clustered data base configurations including all the network, storage and compute required. EDB Postgres Plus Cloud Database (PPCD) provides a dev-ops oriented DBaaS framework for Amazon Web Services (AWS). PPCD deployments are highly available, have integrated disaster recovery, and self healing capabilities. Ark provides a simple GUI to control and manage deployments on AWS. PPCD is available via the Amazon marketplace or through an EDB Postgres Platform subscription. The solutions provide elastic storage and the ability to scale up your compute instances for variable workloads.

We offer our Remote Database Administration (RDBA) service as an add-on for subscriptions of one month or more to provide our customers with additional services required to run more complex databases where they do not have staff to manage this.

EDB Postgres on GCP

EDB Postgres is available on the Google Compute Platform. Customers can quickly initiate an EDB Postgres Advanced Server instance, make sure it is regularly backed up using BART, can be tied into a high availability infrastructure using EFM, and monitored and managed using PEM. The database server is accessible via SSH to give the DBA access to root-level operations. DBAs can use a YUM repo to update the software on the Google virtual machine.

EDB Public Cloud DBaaS on AWS

With the click of a button and a credit card you can provision enterprise ready high availability clustered data base configurations including all the network, storage and compute required. EDB Postgres Plus Cloud Database (PPCD) provides a dev-ops oriented DBaaS framework for Amazon Web Services (AWS). PPCD deployments are highly available, have integrated disaster recovery, and self healing capabilities. Ark provides a simple GUI to control and manage deployments on AWS. PPCD is available via the Amazon marketplace or through an EDB Postgres Platform subscription. The solutions provide elastic storage and the ability to scale up your compute instances for variable workloads.
Get started with Postgres Plus Cloud Database on AWS

TRY PPCD ON AWS FOR FREE

We offer our Remote Database Administration (RDBA) service as an add-on for subscriptions of one month or more to provide our customers with additional services required to run more complex databases where they do not have staff to manage this.
Read more about our RDBA service

EDB Postgres on GCP

EDB Postgres is available on the Google Compute Platform. Customers can quickly initiate an EDB Postgres Advanced Server instance, make sure it is regularly backed up using BART, can be tied into a high availability infrastructure using EFM, and monitored and managed using PEM. The database server is accessible via SSH to give the DBA access to root-level operations. DBAs can use a YUM repo to update the software on the Google virtual machine.
Get started with EDB Postgres on the Google Cloud Platform