Erkennen und beheben Sie Sicherheitsprobleme auf Ihren Postgres-Servern

Sicherheitsbewertung für Postgres

Schützen Sie Ihre sensiblen und vertraulichen Daten

Datenbanken werden häufig eingesetzt, um sensible Daten wie Forderungen und Verbindlichkeiten, CRM-Informationen, aktuelle Aufträge, frühere Bestellungen und Sendungen zu speichern. Ihre Daten und wichtigen Kundeninformationen müssen vor Sicherheitsbedrohungen geschützt werden und Ihre Organisation muss Compliance-Richtlinien einhalten.

Eine umfassende Sicherheitsstrategie erfordert Schutz auf mehreren Ebenen – darunter Server-, Anwendungs-, Datenbank-, Objekt- und Datenebene. Wenn Sie sicherstellen, dass Sicherheitsparameter und -richtlinien Ihrer Datenplattform korrekt konfiguriert sind, kann dies einen kostspieligen Datenverlust verhindern.

Eine zuverlässige Abwehrstrategie mit unseren Best Practices für Sicherheit

EDB bietet einen Service zur Sicherheitsbewertung an, im Rahmen dessen Ihr System einer mehrdimensionalen Sicherheitsüberprüfung unterzogen wird und Sie Beratung zu Best-Practice-Lösungen erhalten. EDB verfügt über die fachliche Kompetenz zu Postgres, um Ihr Team zuverlässig zu Schutzmöglichkeiten für Ihre Datenbankplattform zu beraten, damit Sie Ihre Postgres-Umgebung absichern und Ihre Daten schützen können.

Zum Ende der Vertragslaufzeit führt das EnterpriseDB-Team eine Webkonferenz durch, in der Ihr Abschlussbericht für Serviceleistungen ausgewertet wird. In diesem Bericht sind unsere Erkenntnisse sowie Details zu unseren empfohlenen Lösungsansätzen dahingehend, wie Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen verbessern können, aufgeführt. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, schnell Sicherheitsrisiken der Postgres-Server zu identifizieren, und Ihnen Best Practices für die Postgres-Sicherheit aufzuzeigen, damit Sie sich in der Zukunft vor Datenverlusten schützen können.

Datenblatt abrufen 

 

EnterpriseDB kann Ihnen dabei helfen, schnell Sicherheitsrisiken der Postgres-Server zu identifizieren, und Ihnen Best Practices für die Postgres-Sicherheit aufzeigen, damit Sie sich vor Datenpannen schützen können.

Fordern Sie ein Angebot an oder wenden Sie sich telefonisch an Ihren Kundenbetreuer.

 

EnterpriseDB bietet keine Rechtsberatung an und kann außerdem nicht gewährleisten oder garantieren, dass dieser Service gesetzliche Vorgaben einhält oder dass keine sicherheitsrelevanten Ereignisse auftreten. Dieser Service ist nur eines bzw. einer (von vielen) Elementen/Prozessen für ein stabiles Programm zum Schutz und zur Sicherheit von Daten.

Security Evaluation for Postgres

Security Evaluation Service from EDB

Defend Against a Data Breach

Identify and Remediate Security Exposures Of Your Postgres Servers

 

Protect Your Sensitive and Confidential Data

Databases are widely used to store sensitive data assets, like accounts receivable and payable, CRM information, current orders, past orders, and shipments. Your data and critical customer information needs to be protected against security threats and your organization needs to remain in compliance.

A comprehensive security strategy requires protection at multiple levels, including the server, application, database, object, and data levels. Ensuring your data platform has properly configured security parameters and policies can prevent a costly data breach.

Security Evaluation for Postgres

 

Establish Reliable Defenses with Our Security Best Practices

A Security Evaluation Service from EDB provides you with a multi-dimensional security review with guidance on best practice solutions. EDB has the specialized Postgres expertise to reliably guide your team on protection for your database platform so you can secure your Postgres environment and protect your data.

At the conclusion of our engagement, the EnterpriseDB team will conduct a web conference to review your Services Engagement Completion Report. The report will document our findings and detail our recommended remediation approaches to fortify your security position. Our goal is to help you quickly identify the security exposures of your Postgres servers and teach you Postgres security best practices, so you can safeguard against a future data breach.

 

Security Evaluation for Postgres

 

Download the datasheet for a comprehensive description of this service.

EnterpriseDB® is ready to help you quickly identify the security exposures of your Postgres servers and teach you Postgres security best practices — so you can guard against a data breach.

Request a quote or call your account executive.

Security Evaluation for Postgres

 

EnterpriseDB is not providing legal advice, nor does it represent or warrant that this service will ensure compliance with laws or that no security incidents will occur. This service is only one (of many) items/processes that form a sound data security / protection program.