EDB Update Monitor

Sorgenfreie Verwaltung von Softwaremodulen für Datenbankadministratoren.

Wenn Sie PostgreSQL von EnterpriseDB verwenden, stehen Ihnen eine Vielzahl von Optionen zum Anpassen Ihrer Installation mit Add-on-Modulen für verschiedene Features wie Unterstützung für Geo-Daten, Connection Pooler, Replikation und mehr zur Verfügung. Die Aktualisierung der Module kann eine unangenehme Aufgabe sein, da regelmäßig nach Aktualisierungen gesucht werden muss. Warum lassen Sie sich nicht von EDB Update Monitor automatisch mitteilen, wenn Aktualisierungen verfügbar sind? Update Monitor lässt Sie wissen, wenn neue Aktualisierungen für die installierten Module verfügbar sind.

Produkt-Highlights

  • Einfache Installation – Update Monitor ist ein Teil von StackBuilder. Stackbuilder wiederum ist in Ihrem EnterpriseDB-Download von PostgreSQL oder Postgres Plus Advanced Server enthalten. Sie können Update Monitor schnell mit einigen Mausklicks installieren.
  • Kleiner Footprint – Update Monitor wird als Dienstprogramm in der Taskleiste ausgeführt und macht mit Farbänderungen auf Aktualisierungen aufmerksam.
  • Umfassend – Update Monitor informiert Sie über ausstehenden Aktualisierungen zu alle installierten Komponenten, einschließlich des Datenbankservers und pgAdmin. Sie können die Aktualisierungen sofort oder später herunterladen und installieren.
  • Meldungsanzeige – Eine Meldungsanzeige benachrichtigt Sie, wenn neue StackBuilder-Module verfügbar werden, damit Sie dies nicht fortlaufend prüfen müssen. Sie erhalten außerdem technische Meldungen und Sicherheitsmeldungen über Update Monitor.

Welche Funktionen hat StackBuilder außerdem?

  • On-Demand-Ausführung – Sie können entscheiden ob Sie StackBuilder sofort nach der Installation von PostgreSQL oder Postgres Plus Advanced Server ausführen oder jederzeit nach der Datenbankinstallation.
  • Unterstützung vieler Plattformen – StackBuilder und die dazugehörigen Module wurden für verschiedene Linux-Betriebssysteme, Windows und Mac erstellt, zusammengestellt und getestet. Sie können die Entwicklung unter Windows oder Mac vornehmen und die Software dann auf Linux bereitstellen.
  • Offene Bereitstellungsplattform – StackBuilder ist eine offene Modul-Bereitstellungsplattform für Postgres-Datenbanken. ISV können ihre mit PostgreSQL kompatiblen Komponenten in StackBuilder verteilen. 

StackBuilder-Module

Um alle verfügbaren Module für PostgreSQL oder Postgres Plus Advanced Server anzuzeigen, führen Sie einfach selbst StackBuilder aus, und sehen Sie sich die beliebtesten Module an, wie Migrationstools, Leistungstuning, DBA-Überwachungstools, Caching- und Replikationsmodule, Datenbanktreiber, Stacks zur Entwicklung von Webanwendungen, Erweiterungen für räumliche Daten und mehr.

Dieses Tool kaufen

EDB-Tools für Leistung, Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit und Verwaltung 

Die Tools sind in kostenpflichtigen Datenbankabonnements enthalten. Entsprechende Informationen finden Sie in der Tabelle auf der Seite "Postgres Plus: Abonnementpläne und Preise".

Hier vergleichen und kaufen...

Rufen Sie uns bei Anfragen und für Produktkäufe unter einer der folgenden Telefonnummern an:

USA +1 781-357-3390
oder   +1 877-377-4352

EMEA +31 70 891 8451

Japan +81 3 5488 6007

Großbritannien +44 (0) 1235 227276

Indien +91 20 30589500/01

oder schreiben Sie uns...

EDB Update Monitor

Care free software module management for database administrators.

When you use PostgreSQL from EnterpriseDB you have lots of options for customizing your installation with add-on modules for a variety of features like Geo-Spatial support, to connection poolers, to replication and more. Keeping your modules up to date can be a painful ongoing task by regularly checking for updates. Why not let EDB Update Monitor automatically tell you when updates are available? Update Monitor will tell you when new updates are available just for the modules you've installed.

Product Highlights

  • Easy Installation - Update Monitor is included in StackBuilder which is included in your EnterpriseDB download of PostgreSQL or Postgres Plus Advanced Server. You can install Update Monitor in a few clicks of your mouse.
  • Small Footprint - Update Monitor runs as a system tray utility and notifies you of updates with color changes.
  • Comprehensive - Update Monitor will notify you when there are pending updates to all your installed components including the database server and pgAdmin. You can immediately download and install them or wait till later.
  • Alerts Viewer - An Alerts Viewer notifies you when brand new StackBuilder modules become available so you don't have to continually check. You'll also receive Technical and Security alerts via Update Monitor.

What else can StackBuilder do?

  • On Demand Execution - You can run StackBuilder immediately after installing PostgreSQL or Postgres Plus Advanced Server. Or you can run it anytime you want after your database installation. You decide.
  • Multiple platform support - StackBuilder and its modules are built, packaged and tested for multiple Linux operating systems, Windows, and the Mac. You can develop on Windows or the Mac and then deploy the same software on Linux.
  • Open delivery platform - StackBuilder is an open module delivery platform for Postgres databases. ISVs are encouraged to distribute their PostgreSQL compatible components in StackBuilder. 

StackBuilder modules

To see all the available modules for PostgreSQL or Postgres Plus Advanced Server, just run StackBuilder for yourself and check out the most popular enterprise modules including migration tools, performance tuning, DBA monitoring tools, caching and replication modules, database drivers, web application development stacks, spatial extensions and more.

How to Buy EDB Tools

EDB Tools help ensure performance and high availability, and streamline management, backup and recovery:

• Postgres Enterprise Manager
• xDB Replication Server
• EDB Failover Manager
• EDB Backup and Recovery Tool

Available when purchasing Standard Edition or Enterprise Edition database subscriptions.

Compare and buy here...

For Inquiries and product purchases call:


US +1 781-357-3390
or   +1 877-377-4352

EMEA +31 70 891 8451

Japan +81 3 5488 6007

UK +44 (0) 1235 227276

India +91 20 30589500/01

or Write to us...