EDB Postgres Advanced Server und JBoss Middleware für Unternehmen

EDB Postgres Advanced Server und JBoss Middleware sind leistungsstarke Lösungen für eine Vielzahl von Java-Anwendungen wie z. B. Web 2.0, SaaS und allgemeine Unternehmensanwendungen.

PostgreSQL ist die einzige unabhängige Open-Source-Datenbank, die die modernen Anforderungen an ACID-Kompatibilität, Sicherheit, Skalierbarkeit, Programmiersprachenunterstützung, serverseitiges Debugging und benutzerfreundliche Tools erfüllt. Weiter unten finden Sie einige äußerst hilfreiche Ressourcen, mit denen Sie PostgreSQL oder EDB Postgres Advanced Server schnell einsetzen können.


EDB Postgres Advanced Server-Ressourcen für JBoss-Entwickler

xDB Replication Server

Replizieren Sie Oracle®-Daten im kostengünstigen Open-Source-PostgreSQL als Berichterstellungsserver, und verbessern Sie sowohl die OLTP-Leistung als auch die der Berichterstellung. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu EDB Postgres Replication Server.

Welches PostgreSQL eignet sich für meine Zwecke?

Informieren Sie sich über die Unterschiede zwischen PostgreSQL und EDB Postgres Advanced Server, und wählen Sie ihre optimale Open-Source-Datenbank aus. Laden Sie „Welches PostgreSQL eignet sich für meine Zwecke?“ herunter.

Developer Abonnement

Bietet langfristigen Support für die Anwendungsentwicklung im Rahmen Ihres PostgreSQL-Projekts, sodass Sie die erwartete Leistung erzielen und beim Implementieren von Anwendungscode und Perfektionieren von Diagnosetechniken auf Experten und Beratung zurückgreifen können. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu EDB Postgres Developer Subscription.

Migrieren von Oracle® zu EDB Postgres Advanced Server

Craig Silveira von EDB erläutert innerhalb von fünf Minuten die Migration der HR-Demodatenbank von Oracle Express Edition zu EDB Postgres Advanced Server mithilfe von Migration Studio mit grafischer Benutzeroberfläche. Im Anschluss an die Migration stellt Craig Silveira einfache Befehlszeilentools vor, mit denen verbreitete Probleme bei der Fehlersuche behoben werden können.

EDB Postgres Advanced Server-Download

Die PostgreSQL-Datenbank mit einer Skalierbarkeit und Leistung sowie Oracle-Features, die über die Community-Version von PostgreSQL hinausgehen. Laden Sie jetzt EDB Postgres Advanced Server herunter.

Datenverarbeitung in PostgreSQL

Bruce Momjian, führend in der PostgreSQL-Community und Senior Architect bei EDB, erläutert in dieser dreiteiligen Serie, wie die Verarbeitung von Ihrer Anwendung in die Datenbank verlagert wird, um Datenkonsistenz, Verwaltung und Leistung zu optimieren.

Neue Arbeitseinteilung für Unternehmensanwendungen

Web- und Unternehmensanwendungsarchitekturen verwenden JBoss für verarbeitungs-, anzeige- und datenintensive Prozesse. Web 2.0 und weitere Anwendungen erfordern jedoch eine höhere Skalierung und größere Transaktionsdatenmengen. Erfahren Sie mehr über Aufgabenteilung zwischen JBoss und Postgres Plus.

Einfache Überwachung für EDB Postgres Advanced Server

EDB Postgres Enterprise Manager, das einzige unternehmensweite Verwaltungstool mit Architektur für Datenbankentwickler, DBAs und Systemadministratoren, die große Postgres-Bereitstellungen im gesamten Unternehmen effizient überwachen, verwalten und abstimmen möchten. Hier finden Sie weitere Informationen zu EDB Postgres Enterprise Manager.

Die schlechtesten Datenbankmethoden: Die Top 5-Fehler von Entwicklern

Die modernen Anwendungen werden immer komplexer und somit fehleranfälliger. Seien Sie dabei, wenn die EDB-Experten die fünf häufigsten Entwicklerfehler und deren Vermeidung erläutern. Sehen Sie sich den Webcast zu den schlechtesten Methoden an.

Leitfaden zur Datenbankkompatibilität für Oracle®-Entwickler

Umfassende Dokumentation der mit Oracle vergleichbaren Features von Advanced Server, die in allen PostgreSQL-basierten Anwendungen verwendet werden können.

EDB Postgres Advanced Server-Featuretabelle

Möchten Sie genau wissen, worin der Unterschied zwischen PostgreSQL und EDB Postgres Advanced Server besteht? Dieser umfassende Direktvergleich der Features lässt keine Fragen offen! PostgreSQL und EDB Postgres Advanced Server im Vergleich

Der gemeinsame PostgreSQL-Speicher

Bruce Momjian, führend in der PostgreSQL-Community und Senior Architect bei EDB erläutert, wie mithilfe eines gemeinsamen Speichers Daten in PostgreSQL von mehreren Prozessen verwendet werden.

 

 

 

Kontakt zum Team

Haben Sie Fragen, oder möchten Sie Ihre Datenbankpläne mit einem Experten besprechen? Schreiben Sie uns, oder rufen Sie noch heute unter der Nummer +1 732 331 1315 an.

EnterpriseDBRegister for Free
  • Download Free Quick Tutorials on Enterprise Modules
  • Stay informed of the latest software updates
  • Learn from community leaders
  • Interact in product forums
  • Download free white papers
  • Watch free webcasts
  • Hear about PostgreSQL news
Register For Free

 

 
 

Postgres Plus® and JBoss Enterprise Middleware

Postgres Plus products and JBoss Middleware offer powerful solutions for a wide variety of Java applications, including Web 2.0, SaaS and general business applications.

PostgreSQL represents the only true independent open source database capable of handling todays needs for ACID compliance, security, scalability, programming language support, server side debugging, and easy to use tooling. Check out some of the high impact resources below that will get you off to a fast start with PostgreSQL or Postgres Plus.

Register and join our community!


Postgres Plus Resources for JBoss Developers

Hibernate and PostgreSQL Training

This four hour course is intended for Java Developers and DBA's who are considering an application deployment that uses JBoss Hibernate or a version of Hibernate from hibernate.org together with PostgreSQL. Sign up now!.

Which PostgreSQL is Right for Me?

Discover the differences between PostgreSQL and Postgres Plus Advanced Server and optimize your choice of open source database. Download Which PostgreSQL is Right for Me.

Developer Subscription

Provides long term application development support for your PostgreSQL project assuring you of getting the performance you expect with access to experts and advice in implementing application code and perfecting diagnostic techniques. Developer Subscription details.

Migrating from Oracle® to Postgres Plus Advanced Server

Join EnterpriseDB's Craig Silveira for 5 minutes as he uses the GUI based Migration Studio to migrate the HR demo database from Oracle Express Edition to Postgres Plus Advanced Server. After migration Craig demonstrates simple command line tools to resolve common troubleshooting issues.

Download Postgres Plus Advanced Server

The PostgreSQL database with Scalability, Performance, and Oracle features not found in the community version of PostgreSQL. Download Advanced Server now!

Data Processing Inside PostgreSQL

Bruce Momjian, PostgreSQL Community Leader and EnterpriseDB Senior Architect, explains in this 3 part series, the details of how to move processing from your application into the database to improve data consistency, administration, and performance.

New Division of Labor for Enterprise Apps

Web & enterprise application architectures use JBoss to service compute/display/data-intensive operations. But Web 2.0 and other applications require higher scaling and volumes of transaction data. Read about rebalancing responsibilities for JBoss and Postgres Plus.

Easy Monitoring for Postgres Plus

Postgres Enterprise Manager, the only enterprise-wide architected management tool for database developers, DBAs and system administrators who are looking to efficiently monitor, manage, and tune large Postgres deployments across their entire organization. Tell me more about Postgres Enterprise Manager.

Database Worst Practices: The Top 5 Mistakes Developers Make

Applications today are growing more and more complex, and with that complexity comes the increased risk of error. Join EnterpriseDB experts as they discuss the "Top 5" mistakes that developers make and how to avoid them. View the Worst Practices webcast.

Database Compatibility for Oracle® Developers Guide

Extensive documentation of the Oracle-like features available in Advanced Server that can be used in any PostgreSQL based application.

Postgres Plus Features Matrix

Want to know exactly what the difference is between PostgreSQL and Postgres Plus Advanced Server? This extensive side by side feature checklist says it all! PostgreSQL vs Postgres Plus Advanced Server

Inside PostgreSQL Shared Memory

Bruce Momjian, PostgreSQL Community Leader and EnterpriseDB Senior Architect, explains how PostgreSQL shares information among processes using shared memory.

xDB Replication Server

Replicate Oracle® data to low cost open source PostgreSQL as a reporting server and improve both your OLTP performance as well as your reporting performance. Postgres Plus xDB Replication Server details.

Talk to the Team

Have questions or want to discuss your database plans with an engineer? Drop us a line, or Call +1-732-331-1315 OR 1-877-377-4352 (US Only) today!