EDB™ Postgres Advanced Server® TCO

Sie bezahlen zu viel für Ihre Datenbank!

Geld sparen mit EDB™ Postgres Advanced Server®

Forrester Research zufolge nutzen 80 % der Datenbankadministratoren und -entwickler nur 20 % der Funktionen einer Datenbank. Warum für etwas bezahlen, das Sie nicht nutzen? Mit Postgres Plus Advanced Server erhalten Sie beinahe alle Features proprietärer Datenbanken zu einem Bruchteil der Kosten.

 


Einsparungen durch EDB™ Postgres Advanced Server TCO

Um einen individuellen Vergleich von Postgres Advanced Server und Oracle oder Microsoft(R) SQL Server für Ihre Konfiguration zu erhalten, wenden Sie sich an uns, und erfahren Sie, wie viel Geld Sie sparen können. 


 Postgres Advanced Server bietet eine funktionsreiche Datenbank ohne Kompromisse und ohne die hohen Kosten proprietärer Software. Laden Sie Advanced Server jetzt herunter, und sparen Sie sofort Geld mit EnterpriseDB.

Weitere Ressourcen

Postgres Plus® Advanced Server TCO

You're paying too much for your database!

Save money with Postgres Plus® Advanced Server.

According to Forrester Research, 80% of database administrators and developers only use 20% of a database's feature set. Why pay for something you're not using? With Postgres Plus Advanced Server, you can have almost every feature that the proprietary databases offer, but only pay a fraction of the cost.

 


EnterpriseDB Postgres Plus TCO Savings

For a customized comparision of Postgres Plus Advanced Server against Oracle or Microsoft(R) SQL Server for your configuration, please contact us and discover just how much money you could be saving. 


 Postgres Plus Advanced Server delivers a no-compromise and feature rich database without the high costs of proprietary software. Download Advanced Server now and start saving money today with EnterpriseDB.

Other related resources...