Erleben Sie eine bezahlbare Datenbankverwaltung für Unternehmen

PostgreSQL ist die führende Open-Source-Datenbank für Unternehmen mit einem Funktionsumfang, der dem der wichtigsten proprietären RDBMS-Anbieter entspricht, und einer Liste an Kunden aus allen Branchen.  Mit den Postgres Plus-Lösungen von EnterpriseDB können Sie problemlos PostgreSQL-basierte Anwendungen entwickeln und bereitstellen, die ebenso als eingebettete Lösungen wie als gewaltige OLTP- und Data Warehouse-Systeme mit Tausenden von Benutzern skaliert werden können.

Sie müssen beim Preis-/Leistungsverhältnis keine Kompromisse eingehen

Mit EnterpriseDB erhalten Sie eine leistungsstarke, kompromisslose Datenbank mit allen erforderlichen Eigenschaften, die Ihr Budget nicht sprengt. Wechseln Sie wie bereits viele Kunden zuvor von entweder unzureichenden oder viel zu teuren Datenbanken zu EnterpriseDB und profitieren Sie von den vielen Vorteilen unserer Postgres Plus-Lösungen.

Mit den Postgres Plus-Lösungen von EnterpriseDB erhalten Sie:

  • Die bewährteste, sicherste und funktionsreichste Open-Source-OLTP-Datenbank der Branche
  • Oracle-Features wie z. B. die leistungsstarke PL/SQL-Entwicklung ohne die Kosten für Oracle
  • Sprachunterstützung und Tools für moderne Datenbankentwickler, die das Angebot der meisten anderen Datenbanken weit übertreffen
  • Heterogene Datenbankverbindungen, -migration und -replikation von/zu PostgreSQL und viele weitere leicht einzurichtende und benutzerfreundliche RDBMS
  • Spürbare Kosteneinsparungen

Erfahren Sie mehr und laden Sie noch heute herunter

Überzeugen Sie sich selbst. Testen Sie unsere Postgres Plus-Lösungen und bilden Sie sich Ihre eigenen Meinung! Besuchen Sie jetzt unsere Downloadseite und wählen Sie die für Sie geeignete Lösung aus. Sie können sich auch an einen der Kontenmanager von EnterpriseDB wenden, der Ihnen gerne bei all Ihren Fragen weiterhilft.

Ihr Feedback ist wichtig!

Wir möchten diese Website optimieren und benötigen dazu Ihre Hilfe. Sagen Sie uns einfach, wie gut diese Website Ihre Anforderungen erfüllt.

Umfrage starten >>

Eindämmen der Oracle-Kosten

 

Ja, mit EnterpriseDB ist dies möglich.
Wir bieten die Produkte.
Wir besitzen die Strategien.
Wir haben die Erfahrung.

HP Alliance-Partner des Jahres 2013

EDB, Anbieter von Postgres für Unternehmen  und die Option Ihrer Wahl für Migrationen weg von Oracle, wurde in Las Vegas bei HP Discover 2013 mit dem HP AllianceOne Partner of the Year Award for Mission Critical Computing ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr über EnterpriseDB: Das Postgres-DB-Unternehmen

Führungskräfte von EnterpriseDB erläutern, wie Unternehmen von kostenintensiven proprietären Datenbanken zu Postgres migrieren, der am schnellsten wachsenden Open-Source-basierten Alternative, und dabei mit Postgres Plus Advanced Server die Kosten um mindestens 80 % senken.

Experience enterprise-class database management at a price you can afford

PostgreSQL is the #1 enterprise-class open source database with a feature set comparable to the major proprietary RDBMS vendors and a customer list that spans every industry.  EnterpriseDB’s Postgres Plus solutions let you confidently develop and deploy PostgreSQL-backed applications that scale all the way from embedded solutions to massive OLTP and data warehouse systems that serve thousands of users.

You don't need to compromise on price vs. performance

EnterpriseDB gives you the best of both worlds: a powerful, no-compromise database packed with all the features you need and a price-tag that won’t bust your budget. You can experience the many benefits of EnterpriseDB’s Postgres Plus solutions and join the large and growing list of customers who have made the switch from databases that are either inadequate for the job or far too expensive.

With EnterpriseDB’s Postgres Plus solutions you get:

  • The industry’s most proven, secure, and feature rich open source OLTP database
  • Oracle features, including powerful PL/SQL development without the Oracle price tag
  • Language support and tools for today’s database developer that outpaces most other databases
  • Heterogeneous database connectivity, migration, and replication to/from PostgreSQL and many other RDBMS’s that are easy to set up and use
  • Cost savings that can’t be ignored

Find out more and download today

Don't take our word for it. Take our Postgres Plus solutions for a test drive and see for yourself! Go to our download page and pick the solution that's right for you. Or, you can contact one of EnterpriseDB's Account Managers who will be happy to help you with any additional questions you might have.

How Can EnterpriseDB Work for You?

I work in:

Containing Oracle Costs

Yes, it is possible with EnterpriseDB.
We have the products.
We have the strategies.
We have the expertise.

HP Alliance Partner of the Year 2013

EnterpriseDB, provider of enterprise-class Postgresl and the leading option for migrating away from Oracle, was recognized with the HP AllianceOne Partner of the Year Award for Mission Critical Computing at HP Discover 2013 in Las Vegas.

Learn more about EnterpriseDB: the Postgres Database Company

EnterpriseDB’s leaders discuss how enterprises are migrating from high-cost proprietary databases to Postgres, the fastest-growing open source based alternative, and slashing costs by 80% or more with Postgres Plus Advanced Server.